PCMCIA-Modemkarte unter DOS - Treiberproblem

Halli FBLINUS,

auf meinem Notebook, das unter DOS laeuft moechte ich eine PCMCIA-Modemkarte
installieren. Wer von euch hat Erfahrung mit Karten dieser Art und koennte
mir ein paar Tips zur Installation geben? Im Moment habe ich naemlich noch
das Problem, dass ich die Treiber nicht zum laufen bekomme, Vielleicht
haette jemand auch noch eine aeltere dieser Karten abzugeben, die mal
gelaufen ist.

Die Karte die ich hier habe ist von einer gewissen Firma Apollo und nennt
sich FM 560 Fax-Modemkarte mit 56K. Laut Hersteller auch unter DOS
lauffaehig.

Vielen Dank fuer eure Antworten schon mal. (Gerne auch als Privatmail.)

Ciao Daniel
Net-Tamer V 1.11.2 - Test Drive