Re: PCMCIA-Karte mit weiteren com-ports gesucht

Hallo Klaus Peter,

> Ich suche eine PCMCIA-Karte, die mir mindestens einen, aber am besten
> mehrere sereielle und vielleicht sogar paralelle Schnittstellen
> bietet. Weitere Funktionen wie Modem oder so duerfen ggf.
> auch enthalten sein.
> wem ist sowas schon mal begegnet?

Ich habe mit meinem Notebook auch das Problem, dass einfach zuwenig serielle
Ports vorhanden sind. Ich habe mir jetzt einen Adapter von USB auf RS232
bestellt, kostet etwa 'nen Hunderter.
Von einer Loesung als PCMCIA-Card fuer ein solches Problem habe ich noch nicht
gehoert. Aber vielleicht hilft Dir mein Hinweis ja auch weiter. Wenn Du die
Quelle fuer das Teil wissen willst, schick mir einfach kurz 'ne Mail.

Wer noch nicht wusste, was PCMCIA bedeutet:
PCMCIA == People Cant Memorize Computer Industrial Abriviations
:-)

Gruss, Bert

--
private email:                               Bert Bohla <bert_bEi_bohla.de>