Re: Audiodeskription

Hallo,

Bleck-Bochum_bEi_t-online.de schrieb:

> Hallo Flbinus, schaut mal auf Seite 619 im Videotext ARD/ZDF, habe gestern
> eine woechentliche Auflistung aller Filme mit Audiodeskription dort
> entdeckt, oder bin ich ein Spaetentdecker? Gruss in die Runde Wolfgang
Ja, aber das wird auch zukuenftig nie zu vermeiden sein. Es werden immer
wieder neue Teilnehmer dazukommen - und so soll es doch auch sein - die
nicht wissen koennen, worueber schon berichtet worden ist.  Manche muessen
etwas auch mindestens 3x  hoeren,  bis sie es wirklich zur Kenntnis nehmen.

Das soll keine Kritik sein, im Gegenteil, ich will an das Verstaendnis
aller apellieren, wenn manche sich sagen: "Nicht schon wieder".

Wenn nur einer aus einer Information gewonnen hat, war diese auch
berechtigt.

Einen frohen 4. Advent an alle Teilnehmer der Liste wuenscht

mit herzlichen Gruessen

Detlef