Re: Ich wundere mich haeufig

Hallo Hasan!

> Solange sich diese technischen Gesichtspunkte auf Programm-Interna
> beschraenken, gebe ich dir Recht. Sobald aber durch diese  andere
> Netzteilnehmer deine Nachrichten nicht oder nur erschwert lesen
> koennen, weil das Programm irgendwelche offenen Standards verletzt,
> sieht die Sache ganz anders aus.

Welche "offenen Standards" werden bei richtiger Configuration
verletzt? Ich betone das Wort: richtig!

Wenn lediglich bei nicht richtiger Configuration "offene Standards"
verletzt werden, ist - so meine ich - /fblinu das geeignete Forum,
Informationen ueber das auszutauschen, was richtig eingestellt werden
muss. Ein positives Beispiel hierfuer ist Dein Hinweis Hasan, dass man
unter Config/Optionen/Nachrichten den Schalter "automatische
Empfangsbestaetigungen versenden" abschalten muss.

Bitte sagt Bescheid, wenn mit Cross-Point sonst noch etwas falsch
laeuft im Mail-Verkehr.

Viele Gruesse Theo

Theo Flossdorf
Reiherweg 13, D-50127 Bergheim
Tel: 02271/ 92159, Fax: 02271/ 95929
E-Mail: Flossdorf.Bergheim_bEi_t-online.de