Re: MP3-Dateien

Hallo Klaus,

> hat jemand einen heissen Tip, wo man MP3-Dateien laden kann? Bis
> vor wenigen Tagen benutzte ich die Adresse:
> ftp://visiter:gallery_bEi_63.225.219.89/
> Diese Adresse funktioniert leider nicht mehr. Wer hat einen Tip?

URLs zum saugen von *.mp3 sind in der Regel sehr kurzlebig, weil es
rechtliche Probleme im Zusammenhang mit deren oeffentlichen Verbreitung gibt
(Stichwort GEMA). Solche *.mp3-Sites sind solange erreichbar, bis sie
allgemein bekannt werden, dann verschwinden sie wieder, weil die Provider,
bei denen die Files gehostet werden, die betreffenden Accounts dann canceln.

Gruss, Bert

--
private email:                               Bert Bohla <bert_bEi_bohla.de>