Re: Welchen Mailclient empfielst Du? WAR Re: Bei Antworten Text

Hallo Horst,
At 23:38 18.12.99 +0100, you wrote:
>Hallo Bert, und auch an alle anderen FBLINUs, welchen Mailclients sin denn
emp-
>fehlenswert? Ich steige morgen auf einen neuen Rechner mit WIN98 um, und da
in-
>teressiert mich das natuerlich schon.

Sehr empfehlenswert ist Eudora. Wenn ich mich  nicht irre, gibt es auch  von
der lightversion  eine in Deutsch.   Eudora laeuft auch sehr gut in Verbindung
mit JFW.

Viele Gruesse

Peter

Don't look forward to the day you stop suffering, because when it comes
you'll know you're dead. -Tennessee Williams