RE: Neues Outfit von WWW.ALTAVISTA.DE

Hallo hasan, Franz, Alf  und alle, die es interessiert,
erst einmal vielen Dank fuer eure Tipps bzgl. Altavista. Fireball.de/... kannte ich noch nicht, nur Fireball.de. aber das macht ja nichts, wird ausprobiert. Inzwischen habe ich aber auch festgestellt, dass altavista selbst jetzt auch eine Textseite hat, naemlich:
www.altavista.de/textonly.html.
Das gefaellt mir inzwischen auch ganz gut.
Danke nochmals und einen schoenen Tag an euch alle wuenscht Marianne