Briefwechsel mit der ARD

Hallo zusammen,

ich habe mich sehr ueber die positiven Rueckmeldungen gefreut, die ich wegen
meines Briefes an die ARD erhalten habe. Wichtig ist, dass Ihr aehnliche
Briefe an die ARD schreibt, damit man dort sieht, dass es sich bei der
Minderheit, die man dort so gerne ausser Acht laesst, keine schweigende
Minderheit ist!

Ich habe inzwischen eine Antwort auf meine Mail erhalten. Detlef Friedebold
hat mir einen Brief zukommen lassen, der an jemand anderes geschickt wurde,
aber voellig mit dem uebereinstimmt, den ich geschrieben habe. Um das zu
verdeutlichen, schicke ich folgende Mails an Euch weiter:

1. Die Antwort, die ich erhalten habe.

2. Die Antwort, die Detlef an mich weitergeleitet hat.

3. Meine Antwort an Frau Weis, die den Standard-Antwortbrief verschickt hat.
Ich bitte um Verstaendnis und Entschuldigung dafuer, dass Ihr sozusagen dreimal
den gleichen Text bekommt.

Herzliche Gruesse,

Norbert.