Re: Noch einmal Paddy

Hallo allerseits, hallo Hans-Werner,

Wie sagt Radio Eriwan immer: es kommt darauf an.

Es ist nicht so ganz richtig, was Du schreibst, naeuemlich, dass das GPS-Modul noch
nichts taugt. Es taugt nur in der derzeitigen Form nichts fuer Leute, die es zur
direkten Orientierung benoetigen. Es ist aber beispielsweise sehr gut einsetzbar,
wenn man im Auto sitzt und den Fahrer unterstuetzen will. In keiner Anzeige habe
ich bislang gesehen, dass das GPS des Paddy zur Orientierung am Langstock gedacht
sei. Habe ich nun etwas ueberlesen oder Du Dich zu frueh aufgeregt?

Gruss, Olaf