Re: Wer versteht ":->"? Ich nicht!

Moin!

-----Urspruengliche Nachricht-----
Von: "Theo Flossdorf" <Flossdorf.Bergheim_bEi_t-online.de>
An: <fblinu_bEi_mvmpc100.ciw.uni-karlsruhe.de>
Gesendet: Freitag, 24. Dezember 1999 04:30
Betreff: Re: Wer versteht ":->"? Ich nicht!

> Hallo Carsten!

Hallo!

> Meine Weihnachtsstimmung hat mir davon abgeraten, auf Deine Mail
> naeher einzugehen. Nur so viel: Ich finde sie weder witzig noch
> unserer Sache dienlich.

Welcher Sache? Deiner? Meiner wohl nicht?

Wie stehst Du denn dazu, dass meine Sprachausgaben durchaus mit Smilies
klarkommen?

Das Problem sind nicht die Sprachausgaben, sondern das Betriebssystem,
das man verwendet und der Client, den man benutzt.

Ich will das Thema nicht weiter ausdiskutieren, aber einige unserer
"Leidensgenossen" glauben zu wissen, was fuer Blinde und Sehbehinderte
gut ist und was nicht.

Eine Zeit lang habe ich das hier in der Liste mehr oder weniger
hingenommen, aber jetzt reicht es. Ich als blinder Internetuser habe
eben doch andere Vorstellungen von "unserer Sache" als manch Anderer
hier :-(.