RE: Office 2000 Installation

Hallo Hasan, Hallo Ahmet,

> Versuche es mal, indem du zunaechst alle Office-Versionen auf diesem Rechner entfernst und
> anschliessend nur 2000 aufspielst.

Geht nicht so einfach. Deshalb hatte ich ja gestern geschrieben, dass noch einiges geklaert werden muss, bevor ich was sage. Z.B. kommt es darauf an, welche 2000-version vorliegt, ist es ein Update oder eine Vollversion. Bei der Vollversion ist es wohl besser, wenn keine vorherige Version vorhanden ist. Aber beim Update geht es nicht ohne. Was man beim Update hoechstens machen kann, ist, die 97er Version deinstallieren, mit dem Setup von 200 beginnen, und wenn der rechner meckert, weil keine vorherige Version vorhanden ist, die 97er CD kurz einlegen, dann findet 2000 das, was gebraucht wird. Kann aber ins Auge gehen, weil der Rechner beim CD-Wechsel auch abstuerzen kann. Habe ich beim Installieren auf meinem Notebook erlebt. Wir mussten dreimal neu starten, bis es geklappt hat.
Hoffentlich ist das jetzt nicht zu umstaendlich. Aber Anruf genuegt.
Marianne