Re: Programme per E-Mail zusenden lassen?

Hallo Wulf, hallo Liste,

>  wovon leben die in den letzten Mails erwaehnten kostenlosen Dienste,

Meine Frage bezog sich eigentlich auf Dienste wie den erwaehnten
Downloadslave usw. Das hinter gleichartigen Angeboten von Unis kein
wirtschaftliches Interesse steckt ist mir schon klar und ich bin sehr
froh, dass das so ist. Ich werde aber immer ein wenig skeptisch, wenn
ein Anbieter, von dem ich annehme, dass er Gewinn machen will solche
Angebote macht.

Viele Gruesse von
Toni aus Augsburg