Re: Programme per E-Mail zuschicken lassen?

Hallo Wulf, moin zusammen,

Wulf Alex <wualex1_bEi_mvmhp64.ciw.uni-karlsruhe.de> schrieb:

> Falls Du Dateien holen willst, die auf Anonymous-FTP-Servern liegen, geht
> das per ftpmail. Ich habe das Programm vor einiger Zeit auf dem
> fblinu-Server eingerichtet. Versuchs mal mit einer Mail an:
> 	ftpmail_bEi_list.ciw.uni-karlsruhe.de

koennen das nur eingetragene fblinu-Teilnehmer nutzen oder ist das
oeffentlich?
Ich frage das nur aus Neugierde, nicht weil ich das announcen moechte.

Gruss, Bert

--
private email:                               Bert Bohla <bert_bEi_bohla.de>