Re: die Neue

Hallo Andy!
Herzlich willkommen bei Fblinu!
Wenn Du Interesse an einer Fuehrhundhaltermaillingliste hasst,
trage Dich doch bei
fuehrhundhalter_bEi_listbot.com
ein.
Im Augenblick baut sich dort erst was auf, aber besser ist besser.

Wenn Du an mehr Fuehrhundhalterinfos interesse hasst,
ich bin auch Fuehrhundhalter
meine E-mail.
a-m.conrad_bEi_t-online.de

bis demnaechst