Die Blechtrommel

## Nachricht vom 30.12.99 weitergeleitet
## Ursprung : Dr.Friedebold_bEi_t-online.de
## Ersteller: Heike-King_bEi_brnet.de

Sehr geehrter Dr. Friedebold,
wir bedauern diesen Vorfall sehr. An diesem Abend war ein noch relativ
unerfahrener Mitarbeiter eingeteilt, der sich leider von unzaehligen
Zuschauern beeinflussen liess und den Audiodeskription-Kanal vom
Satelliten wegnahm. Wir haben daraufhin an alle Kollegen nochmals eine
"Anleitung" verteilt.Alle Mitarbeiter sind bezueglich Audiodeskription
sehr sensibilisiert und ich bin mir sicher,dass es nicht noch einmal
vorkommen wird.
Wir hoffen sehr, Sie halten uns auch weiterhin die Treue. Ich darf Ihnen
noch alles Gute fuer das neue Jahr wuenschen und verbleibe mit
freundlichen Gruessen

Heike King, (Programmabwicklung Fernsehen)