Re: Nicht behindert durch's Netz

Hallo all  Ihr Geduldigen,
bitte verzeiht unsere Unerfahrenheit und sonstige Fehler...
Hallo Boris, kannst Du uns noch mal einbringen? Leider ging die URL nicht mit:

http://student.sowi.hu-berlin.de/handidenty/kommunik.htm
Dann Link "Nichtbehindert durch's Internet?" klicken... und da seid Ihr auf
unseren Frageseiten...
Vielen Dank.

Wie mache ich das, das man die URL  gleich anklicken kann?

Auf jeden Fall ist es ganz prima, dass wir von Dir und allen unterstuetzt
werden. Leider stellen sie and unserer Uni heute bis Montag die Server ab...
(Jahr 2000-Problem?)
Wir versuchen unser Bestes, aber es scheint nie alles beisammen zu sein. Wir
sind aber auf Eure Geduld angewiesen, denn vielleicht kommt ja ein
interessantes Ergebnis raus.....
Bis bald
Hiltrud.