-----Urspruengliche Nachricht-----
Von: owner-fblinu_bEi_mvmpc100.ciw.uni-karlsruhe.de
[mailto:owner-fblinu_bEi_mvmpc100.ciw.uni-karlsruhe.de]Im Auftrag von Detlef
Friedebold
Gesendet: Sonntag, 2. Januar 2000 09:38
An: fblinu_bEi_mvmpc100.ciw.uni-karlsruhe.de
Betreff: Re: 2000

Hallo Theo!

Flossdorf.Bergheim_bEi_t-online.de schrieb:

> Deine heutige Mail zeigt bei mir die Datumszeile:
> Datum      : So 02.01.00, 08:47  (erhalten: 02.01.00)
Stimmt, aber ich muss jetzt  das Datum regelmaessig manuell korrigieren. Wenn
ich anschliessend keinen Neustart mache, bleibt das Datum aktuell.

Aergerlich ist fuer mich, dass der Terminwaechter mir dadurch nicht mehr
automatisch die aktuellen Termine nennt,  denn fuer das Jahr 2094 liegen
natuerlich noch keine vor. Ich muss dann leider auch hier wieder manuell in
das Programm gehen,um nach Datumskorrektur die Termine durchzublaettern.

Mit besten Gruessen

Detlef