Re: *.JPG-Dateien

Hallo Theo, moin zusammen,

Theo Flossdorf <Flossdorf.Bergheim_bEi_t-online.de> schrieb:

> Ich habe Dateien des Typs *.JPG geschickt bekommen.

> Als ich versuchte, den Windows-Explorer zu ueberreden, sie mir zu
> zeigen, wurde ich gefragt, mit welchem Programm der Explorer die
> Dateien aufrufen soll. Darf ich diese Frage an Euch weiterleiten.

Klar darfst Du. ;-)
Ich denke aber, dass Du mit den Dingern nicht sehr viel anfangen koennen
wirst, das ist naemlich ein gaengiges Grafikformat. Ich verstehe nur nicht,
warum die bei Dir nicht automatisch im IE angezeigt werden, der kann das auf
jeden Fall. Jedes gaengige Grafik-Tool sollte heute *.jpg beherrschen.

Gruss, Bert

--
private email:                               Bert Bohla <bert_bEi_bohla.de>