Re: Antwortmails

Moin, moin!

-----Urspruengliche Nachricht-----
Von: "Matthias Haenel" <kontakt_bEi_matthias-haenel.de>
Gesendet: Samstag, 1. Januar 2000 18:49

> Die Zeit ist nicht nur kostbar, sondern die Gefahren steigen, dass wir
im
> Rahmen des technoligischen Fortschrittes an die Wand gedrueck werden.
Die
> Anlaesse der juengsten Diskussionen bezueglich AD zeigen deutlich die
Zeichen
> der Zeit. Das sollte ein Grund dafuer sein, die Reibungsverluste in
unseren
> Reihen auf ein Mindstmass zu beschraenken.

Woher nimmst Du Deinen Pessimismus? Nur weil das mit AD mal "in die Hose
gegangen" ist? Ich persoenlich sehe die Entwicklung wesentlich positiver!
Was haben wir nicht alle fuer Kassandrarufe hoeren muessen, als es mit
Windows Ernst wurde. Sicher, wir werden immer mit Schwierigkeiten
kaempfen muessen und es ist nicht immer leicht, sich als blinder oder
sehbehinderter Mensch behaupten zu muessen; Aber sieht es denn wirklich
so schlimm aus? Ist denn Alles so negativ fuer uns?

Ich meine - Nein!!!

> Happy Y2k und alles Gute fuer 2000!
> Matthias
>
> -- fblinu - Mailing-Liste fuer blinde und sehbehinderte
Internet-Nutzer und