Re: Filterprobleme

Hallo Horst, moin zusammen,

Horst <HG91_bEi_gmx.net> schrieb:

> Andere Frage bzw. Anmerkung: Es wird doch immer automatisch ein
> Reply-To-Header mit der richtigen Antwortadresse angefuegt. Warum denn
> nicht danach filtern, wenn man das mit seinem Mailprogramm machen kann?

Das ist, nach dem "Sender: "-Field, m.E. die beste Loesung bis jetzt.
Nachdem, was Carsten Albrecht ueber die Filtermoeglichkeiten von Outlook
geschrieben hat, wuerde es mich aber nicht wundern, wenn der das auch nicht
kann. Ich weiss schon, warum ich das Mistding zum kotzen finde. ;-)

Gruss, Bert

--
private email:                               Bert Bohla <bert_bEi_bohla.de>