Re: Kopfzeilen

> Nichts fuer Ungut! Aber vorher trat das Problem bei Deinen Mails  nicht
> auf. Und Du warst der Einzige.

Hallo Carsten, hallo fblinu,

das ist leicht zu erklaeren. Damit ich nicht jedesmal die vollstaendige
Anschrift einzutippen brauche, habe ich ein Alias "fblinu" (ohne den
Rest der Anschrift) eingerichtet. Sogar ein Alias "fb" waere moeglich.
In die To-Kopfzeile kommt leider nicht die letztendlich gueltige
Anschrift, sondern das, was ich als Empfaenger eingebe. Aber es muesste
machbar sein, auf fblinu ohne den Rest zu filtern. Gruss,
--
Wulf Alex, Universitaet Karlsruhe, Tel. 0721/608 - 2404, Fax 0721/693965
         http://www.ciw.uni-karlsruhe.de/mvm/personen/alex.html