RE: Y2K

>Koennte es an diesem Tag ernstere Crashs geben? Ich meine, bei den alten
>dosrechnern?
Marianne, das ist weit weniger tragisch als das Y2K Problem. Der PC wird dieses
Jahr entweder korrekt zum Schaltjahr machen, oder eben nicht. Letzteres hat zur
Folge, dass es keinen 29ten Februar auf diesem PC gibt und somit ab dem ersten
Maerz alle Wochentage falsch berechnet werden. Damit wird man sich in aller
Regel
leichter arrangieren koennen als mit abstuerzender Software. Bei Datenbanken
ist es
natuerlich laestig, und was ein Programm, das nicht um dieses Datum weiss,
anstellt wenn
man ihm eine Datei selbigen Datums vorsetzt...

Fazit: das Groebste haben wir ueberstanden.

Gruss,

FRANK AUDIODATA Support, Torsten Weinbrecht, Kriegsstr. 13-15, D-68794
Oberhausen
Mail: t.weinbrecht_bEi_audiodata.de  WWW: http://www.audiodata.de  Tel: 07254 936013