Re: 2000

>Alle paar Jahre wieder? Wie lange willst Du denn so einen Rechner, der heute
>schon steinalt ist, noch durchschleppen? Ich denke, irgendwann sollte man
>sich vielleicht doch mal von dem Sondermuell trennen. ;-)
Hallo Bert, ich moechte Deinen Ausfuehrungen noch hinzufuegen, dass nach der neuen
Elektroschrottverordnung das Entsorgen alter Geraete immer teurer wird. Hier
zahlt
man fuer einen alten Monitor schon bis zu 50 Mark.
FRANK AUDIODATA Support, Torsten Weinbrecht, Kriegsstr. 13-15, D-68794
Oberhausen
Mail: t.weinbrecht_bEi_audiodata.de  WWW: http://www.audiodata.de  Tel: 07254 936013