Re: Druckerproblem

>ich habe einen HP Deskjet Drucker. Heute wollte ich damit etwas drucken,
>aber ich musste leider feststellen, dass der Zeilenvorschub nicht
>funktioniert und der ganze Text auf einer Zeile gedruckt wird. Da ich
>Weihnachten damit etwas gedruckt habe, gehe ich davon aus, dass das ein
>Jahr2000 Problem sein muss. Wer weiss einen Rat?
>Der Druckvorgang ist unter Dos gelaufen mit dem Befehl Copy.
probiers mal mit PRINT.
Ich glaube nicht, dass das ein Y2K Problem ist. Vielleicht enthaelt Deine
Datei nur CR
aber keine LF und der Drucker ergaenzt die nicht von selbst.
Drucke mal die autoexec.bat aus.

Gruss,
Torsten

FRANK AUDIODATA Support, Torsten Weinbrecht, Kriegsstr. 13-15, D-68794
Oberhausen
Mail: t.weinbrecht_bEi_audiodata.de  WWW: http://www.audiodata.de  Tel: 07254 936013