Re: t_online-decoder und jfw331

Moin, moin!

-----Urspruengliche Nachricht-----
Von: "Henning Oschwald" <h.oschwald_bEi_gmx.de>
Gesendet: Dienstag, 4. Januar 2000 23:38

> Hoffentlich kommt die Mail jetzt durch! Ich hatte vergessen, das html
> auszuschalten und das hat anscheinend fuer den fblinu-filter wie ein
> attachment ausgesehen. Aber jetzt zu meinem Problem:
> die t_online-kunden unter euch, die jfw benutzen wissen sicherlich,
dass der
> decoder mit jaws ziemlich schlecht auszulesen ist. Auf dem
Ausgabebildschirm
> sind nur ein paar wortfetzen zu erkennen. kann man da vielleicht was
an den
> einstellungen veraendern um den ausgabebildschirm fuer jaws (jfw331)
besser
> zugaenglich zu machen?

Mit dem Eingangsbildschirm kann man so nicht viel anfangen. Rufe ich den
Decoder auf, und das geschieht selten, da ich sonst ueber das
DFUe-Netzwerk anwaehle, druecke ich gleich die ALT-Taste. Dann wird ein
Menue geoeffnet, das dann problemlos lesbar ist. Dort werden sogar einige
Hotkeys angegeben.