Re: Zusammenfassung Kopfzeilen/Filter

*****Diese Nachricht schicke ich ein zweites mal, da der erste Versuch
aus mir unerklaerlichen Gruenden nicht geklappt hat.
*****

Hallo Carsten, Horst, Wulf, Bert, Karlheinz und der Rest

Carsten, da sieht man, wie "komplex" die Materie sein kann. Ich Denke,
nicht nur ich habe durch diesen Thread hinzugelernt. Klar ist mir
bewusst, dass man auch an die Liste ueber CC und
BCC posten oder seinen Mailer recht "ungewoehnlich" konfigurieren kann.
Dass das jemand in der Praxis nutzt, konnte ich mir nicht vorstellen.

Mein MUA kann mit solchen Situationen in der jetzigen Konfiguration
nicht umgehen. Ich mache fuer mich daraus jedoch keinen Aufstand, auch
wenn mal die eine oder andere Mail falsch gefiltert wird. Mit der Zeit
werde ich eine Loesung fuer  mich finden.

Bert, Hut ab vor AK-Mail, aber solange ich in AK-Mail beim Zeichensatz
keinen anderen ausser iso-8859-1 einstellen, das Quoted-Printable nicht
ausschalten und die laestige Anzeige von Datum und Zeit in der
Mail-Liste nicht unterdruecken kann, kommt es fuer mich nicht in Frage,
so gut es auch in vielen anderen Punkten wie den Filtermoeglichkeiten
ist.

Auf der anderen Seite hat unsere Diskussion gezeigt, wie unflexibel
dagegen die Filter anderer Programme wie MSOE sind, wenngleich sie fuer
Standardsituationen ausreichen.

schoenen Tag