Re: Windows 98 abspecken

Internet Mail braucht aber meines Wissens kein Exchange. Ich habe unter
Win95 Exchange zu mindest nie "sichtbar" installiert und jetzt unter 98
auch nicht. Die entsprechende Option im Windows-Setup war unter 95
stets deaktiviert. Trotzdem
laeuft Internet Mail. Wie gesagt, das Programm erweitert den
Windows-Explorer, genauer shell32.dll. Solange man shell32.dll,
explorer.exe und comdlg32.dll aus Win95 B nimmt, geht auch Internet
Mail. Mit den Versionen dieser Dateien fuer Win98 geht es nicht.

Oder installiert Windows immer Exchange-Komponenten, auch wenn man
"Microsoft Exchange" im Windows-Setup explizit deaktiviert?

Gruss