Re: Mit Outlook Express immer einen Tag Voraus!

Hallo Norbert, hallo in die Runde!

> Die Sache mit den Paar Minuten, die Frank Berichtet hat, liegt vielleicht
> daran, dass meine Computeruhr nicht genau geht.

Nein, dieses ist es nicht. Ich habe unter Eigenschaften (Alt-Enter) in der
Karteikarte Allgemein herausbekommen, dass es die Zeit des Erhaltes ist.
Allerdings nicht die Zeit, zu der die Mail auf meinem Rechner kommt, sondern
die, wenn sie auf dem fuer mich zustaendigen Server eintrifft. Somit wird also
bei Dir von Deinem Provider das falsche Datum gesetzt.
Die oben beschriebene Anzeige kann daher zu Kontrollzwekcken z.B. ueber die
Laufzeit von Nachrichten verwendet werden.

Ein schoenes Wochenende und viele Gruesse
Frank