Re: 2000

Hallo Juan, moin zusammen,

Juan <juan_bEi_debitel.net> schrieb:

> Na, wart's mal ab, irgendwann mal werden die Dinger schon antiquarisch
> werden. ;-)

Haeae? Wieso werden? Ich bin am ueberlegen, ob ich meinem P100 noch eine Chance
als Linux-Server geben soll oder ob ich den verschrotte. ;-)

> Und fuer Dos reichen die voellig aus. Nur wer die neuesten 3D-Spiele mit
> windows 2000 nutzen moechte, der braucht natuerlich was besseres.

Das ist so nicht richtig. Ich habe schon zu sehenden Zeiten nix von dem
ganzen 3D-Geballer gehalten und trotzdem brauche ich was Besseres. Ich
moechte naemlich schon gern mal Websites mit SSL und Java-Scripts besuchen
koennen. Und ein heute aktuelles Windows mit JfW 331 laeuft auf so'nem alten
486er dann wohl doch etwas stotternd. Die Config-Soft meiner TK-Anlage will
auch nicht unter DOS laufen und mp3 mit WinAmp wirst Du mit so einer Kruecke
auch kaum hoeren koennen. Ich koennte jetzt noch eine ganze Weile weiter
aufzaehlen, schenke mir das aber mal, weiss eh jeder was ich meine, oder?
DOS war nie ein Betriebssystem, Windows wird es wohl auch nie werden, aber
etwas mehr zeitgemaess ist es auf alle Faelle.

Gruss, Bert

--
private email:                               Bert Bohla <bert_bEi_bohla.de>