RE: Abschalten des PC's mit dem Befehl "Windows beenden"

Hallo Ingbert,

>- Warum schaltet der eine PC nicht mehr ganz ab?
>- Hat man vielleicht die Moeglichkeit hier etwas zu veraendern, damit er wieder  >
ganz abschaltet?

ich bin mir zwar nicht sicher, aber es koennte sein, dass bei den neueren PCs im Bios einzuschalten ist, ob der PC abgeschaltet wird nach dem herunterfahren oder nicht.
Schau mal nach, ob du da so etwas findest. Ich selbst kann es nicht tun, da ich vollblind bin und mit Screenreader arbeite. Und diese schalten sich ja erst viel spaeter ein.
Gruss von Marianne