Re: t_online-decoder und jfw331

Ausgabebildschirm
>ich weiss nur das der t-onlinedekoder auch bei virgo die von dir
>beschriebenen probleme macht.
>scheinbar liegt das problem nicht an den screenreadern sondern am decoder
>selbst.
das ist leider richtig. Der T-online decoder malt den Text als jede Menge
Grafiken auf den Bildschirm.
Klar, dass ein Screenreader da keine Chance hat.

FRANK AUDIODATA Support, Torsten Weinbrecht, Kriegsstr. 13-15, D-68794
Oberhausen
Mail: t.weinbrecht_bEi_audiodata.de  WWW: http://www.audiodata.de  Tel: 07254 936013