UKA_PPP und Timeserver [DOS]

Hallo zusammen,

ich benutze hier noch UKA_PPP fuer DOS. Leider musste ich in diesem Jahr
feststellen, dass das NTP-Programm nicht etwar das System-Datum falsch
einstellt, sondern erst gar nicht mehr funktioniert. Wer das Problem
auch noch hat, findet unter
ftp://mvmpc9.ciw.uni-karlsruhe.de/uka_ppp/updates/uka_ppp/x_ntpn.exe
Abhilfe. Karl-Heinz hat also doch noch ein Y2K-Faehiges Update
geschrieben.

MfG Holger

--
               ## Holger Klang   mailto:hklang_bEi_gmx.de ##
               ## http://home.t-online.de/home/df5hk/ ##

                  Lieber Online als voellig haltlos...