Re: Uka_ppp-Probleme

Hallo Christian, hallo allerseits,

in article <7WlHOB$DCqB_bEi_ubueffel.net>,
bueffel_bEi_redcastle.net (Christian Tillman) wrote:

> [...]

Wie hier auch schon an anderer Stelle betont wurde, musst Du Dich beim
jeweiligen Provider erkundigen, ob und welchen News-Server er zur
Verfuegung stellt. News-Server irgendeines Providers lassen sich nicht
ohne weiteres oder auch gar nicht benutzen.

MfG Holger

--
               ## Holger Klang   mailto:hklang_bEi_gmx.de ##
               ## http://home.t-online.de/home/df5hk/ ##

               Frag' mich mal. Ich weiss auch nichts :-(