Re: Neue Mailinglisten fuer interessierte Anwender

Hallo Carsten, hallo Leute,

In article <000c01bf5f47$2c1d55e0$beae9e3e_bEi_carstena>, you wrote:
>Und, ist das ein Problem? Auf der anderen Seite wird man doch haeufig in
>einer einzigen Mailingliste, in der sich alles sammelt, von Mails
>geradezu erschlagen. Hier ist doch eine Trennung in bestimmte Bereiche
>sinnvoll.

Im Prinzip hast Du vollkommen recht.
Aber ich muss sagen, dass der Mailstau in Fblinu - verglichen
mit anderen enger auf Tehmen eingegrenzte Listen - geradezu als harmlos
bezeichnet werden muss. Melde Dich mal in Mobilfunklisten an. Da wird ge-
splittet, und trotzdem laufen die Listen vor Traffic ueber.
Das mag bei Themen, die speziell uns Blinde und Sehbehinderte interessie-
ren nicht ganz so kritisch sein. Sei aber nicht zu sicher, dass der von Dir
erhoffte Erfolg der Entlastung der jeweiligen Listen eintritt.

MfG.

Jens-Uwe