Frage zu xcopy

Hallo zusammen
Ich mache mein Backup unter dos mit xcopy von c: nach d: mit dem Kommando:
xcopy c\ d\ /s /a also Unterverzeichnisse beruecksichtigen und nur Dateien
mit gesetztem Archivbit nehmen. Das laeuft schon lange "klaglos". Aber
gestern bekam ich die Meldung "Verzeichnis kann nicht angelegt werden" und
der Kopiervorgang brach offensichtlich zu frueh ab. Ich habe dann mehr
zufaellig herausbekommen, wo der Knackpunkt lag. Im Verzeichnis c:\ct das
bei mir temporaere Funktion hat, hatte eine Datei ihr Archivbit behalten.
Nachdem ich das zurueckgesetzt hatte, arbeitete xcopy wieder wie immer.
Aber warum trat die Stoerung auf??
ciao Rule