Radiohoeren uebers Netz

Hallo zusammen,

da hier in letzter Zeit das Thema Radiohoeren uebers Netz angesprochen
wurde, wollte ich euch auf ein kleines aber wie ich finde sehr schoenes
Programm aufmerksam machen, das mit diesem Thema zu tun hat.

Das Programm heisst VTuner und man kann es fuer WIN9x und NT kostenloss
unter

http://www.vtuner.com

saugen. Mit Hilfe der Software und des RealPlayers ist es moeglich Radio-
und Fernsehstationen auszuwaehlen, die ihr Programm ins Netz einspeisen.
Die Sender sind entweder nach Themenbereichen, Musikrichtungen und
Inhalt oder nach Kontinent und Land angeordnet. Es koennen auch Sender
hinzugefuegt werden, die noch nicht in der riesigen Liste aufgefuehrt
sind. Mit Hilfe des RealPlayers werden die Radio- und Fernsehprogramme
dann abgespielt.

Ich benutze das Programm oefters und es laesst sich auch einigermassen
zufriedenstellend mit Jaws bedienen. Allerdings ist schon eine schnelle
Verbindung noetig, um eine zufriedenstellende Quallitaet der Sender zu
erreichen.

Ciao
Schoeppi