Re: Aufruf: Akustische Orientierungshilfe

>Im letzten Mail habe ich geschrieben, dass "Angebot und Nachfragen den
>Preis regeln". Diese Aussage ruehrt daher, dass das System nicht an
>Endkunden sondern nur an Haendler abgebeben wird. Je groesser die Nachfrage,
>um so besser koennen wir einkaufen und entsprechend den Preis weitergeben.
Hallo Gerhard,

ich weiss selbst wie schwer das ist, aber koenntest Du als Anhaltspunkt
vielleicht
wenigstens eine "Hausnummer" oder eine obere und untere Schranke nennen??

Gruss,

Torsten
FRANK AUDIODATA Support, Torsten Weinbrecht, Kriegsstr. 13-15, D-68794
Oberhausen
Mail: t.weinbrecht_bEi_audiodata.de  WWW: http://www.audiodata.de  Tel: 07254 936013