Re: Datensicherung

>Funktioniert diese Loesung eigentlich auch bei einer Konfiguration, bei der
>die Sprachausgabe ueber USB angesteuert wird? Ich habe zwar solche Loesungen
>noch nie gesehen, kenne aber Plaene, so eine Loesung rauszubringen.
Im Gegensatz zur parallelen Schnittstelle ist USB, der Name sagt es schon
(Universal Seial Bus) ein echtes Bussystem. Also kann man mehrere Geraete
unabhaengig
voneinander anschliessen, die sich dann die zur Verfuegung stehende
Bandbreite teilen.
Ich habe das bereits erfolgreich mit unserer neuen Hardware und z.B. USB
Scanner getestet.

Gruss,
Torsten.
FRANK AUDIODATA Support, Torsten Weinbrecht, Kriegsstr. 13-15, D-68794
Oberhausen
Mail: t.weinbrecht_bEi_audiodata.de  WWW: http://www.audiodata.de  Tel: 07254 936013