Re: Win95 u. vorherige DOS-Version

Moechtest du lieber mit dem von Win 95 mitgelieferten DOS arbeiten? Ich
nehme an, du willst in reines DOS und nicht in eine DOS Box. Wenn du ins
DOS von win 95 willlst, so koenntest du in der  MSDOS.sys die zeile

GUI=1

in

GUI=0

aendern. Dann kommst du zu einem DOS Prompt des DOS's von Win 95, ohne
irgendwelche Tasten hitten zu muessen. Allerdings musst du zum Starten von
Win 95 dann auch jedesmal am Ccprompt, an dem angealten wird, win <enter>
eintippen, um win 95 zu starten.

Ich hoffe, dies hilft.

Cheers,

Doris