Re: OE5 Quotezeichen

Hallo Frank, Bert, Diana, Carsten,m 2 u all,

> ich
>
> Du machst nichts falsch. Die Quotezeichen werden nicht angezeigt, wenn
> Du auf eine Mail antwortest, die im Html-Format geschrieben wurde.

Komisch finde ich dann nur, dass ich z. B. Bertīs Mails unter DoOS mit Yarn,
was kein HTML-Format unterstuetzt, lesen konnte. Bert schreibt seine Mails im
Nur-Text-Format, er ist aber auch der Einzige, der bei mir die Probleme mit
dem Quoting-Zeichen unter OE5 verursachte.

Ich vermute Folgendes: Irgendwie hat, entweder MS bei OE irgendwo einen
Standardbestandteil nicht beachtet, oder natuerlich andere bei der
Entwicklung anderer Mailclients. Vielleicht gibt es auch Unterschiede
innerhalb des verwendeten ISO-8859-1-Zeichensatzes - ich weiss es nicht.

Ich werde mal ein bisschen mit den Mails aus den anderen Mailinglisten und
dieser hier herumexperimentieren. Momentan ist Bertīs AK-Mail der Einzige
dieses Problem bei mir verursachende Mailclient.

*1 1/2 Stunden spaeter*
Getestet, keinen anderen Negativmeldungen!

Bis neulich, HOrst