Re: Dosprogramme in der Dosbox unter Blindows

>Derzeit habe ich eine laengere Arbeit im Jurastudium unter WP5.1 erstellt,
>an der ich weiterarbeiten moechte. Ich rechne bei der Umkonvertierung in
>Word mit gewissen Problemen,
Ja, davon hat man schon gehoert.

>in WP 5.1 von der Dosbox aus in Blindows zu arbeiten. Hat das schon mal
>jemand gemacht und kann sagen, welche Einschraenkungen dabei auftreten koen-
>nen? Ich meine, mal gelesen zu haben, dass z.B. das Tac (Cursorrouting)
>in der Dosbox mit Blindows nicht so ohne Weiteres funktioniert, wenn
>das verwendete Programm keine Mausunterstuetzung hat.
Das ist richtig. Aber DOS Programme, die keine Maus unterstuetzen sind
wirklich betagt.

>Wie wirkt sich das bei WP 5.1 aus, das ich unter Dos nicht mit Maus
verwendet habe?
Du wirst kein Cursorrouting (TAC) machen koennen, wenn das Programm keine
Maus unterstuetzt.
Probiers mal mit einer neueren Version.

FRANK AUDIODATA Support, Torsten Weinbrecht, Kriegsstr. 13-15, D-68794
Oberhausen
Mail: t.weinbrecht_bEi_audiodata.de  WWW: http://www.audiodata.de  Tel: 07254 936013