Re: Outlook Express 5.00: Mails aus Yarn-Folder importieren?

Hallo Horst,

Deine Frage, ob man im OE Mails aus Yarn-Foldern importieren kann, moechte
ich gern auf andere E-Mailprogramme unter Windows ausdehnen wie Netscape,
Internet Explorer, Outlook o.ae. Mir ist durchaus klar, dass eine Beantwortung
bezogen auf alle hier von Euch genutzten Programme den Rahmen sprengen wuerde.
Aber die grundsaetzliche Frage, ob ein Import aus Yarn-Foldern ueberhaupt
geht, waere doch interessant. Ich habe mir naemlich unter anderem aus Fblinu
sowie aus anderen Listen allerhand Mail abgespeichert, die ich gern unkom-
pliziert uebernehmen wuerde in das spaeter favorisierte Mailprogramm unter
Windows. Gleiches interessiert mich bzgl. der E-Mail-Adressen.

Gruss

Jens-Uwe