Re: Online-Uebersetzung

On Sun, 23 Jan 2000, Arno Schuh wrote:

>     das Programm ist echt prima.

find ich auch. ich hab da keinen Punkt gefunden an den man nen Text
uebergeben kann. es kommt ja immer die eingabeaufforderung einer url. Ich
hab mir den spass gemacht und habe auf meine HP mal auf die schnelle ne
manpage von exports geputed. das file war so an die 17 k und raussgekomme3n
sind 2 k . naja ich dachte, dass doch die deutsche Sprache sooo schwer ist
(schnief). das ist wohl fortbildliche telegrammtranslation. das muess ma mal
mit nen SuSE-handbuch probieren. wir rechnen einfach mal den Faktor
hundert und denken die fehlenden saetze dazu dannn passt es wieder!
hat jemand aehnliche Erfahrungen gemacht?

tel : 089 693 75 214
homepage: http://www.suse.de/~thr/