Unterstuetzung bei Amateurfunkausbildung

Hallo Forum!
Auf der Seite
  http://www.amateurfunkpruefung.de
fand ich einen sehr interessanten Hinweis zur Materialbeschaffung auf
ASCII-Dateien, den ich nachfolgend poste.

Gruss
Matthias

   DARC e.V. Lernhilfe fuer Sehbehinderte und Nicht-Sehende

   Die Arbeitsgemeinschaft Online zur Amateurfunkpruefung bietet dank der
   freundlichen Unterstuetzung der Behindertenbetreuung des DARC einen
   ASCI formatierten Text mit der Zusammenfassung des Klasse 2 Lehrganges
   von H.C. Degler, DL3KBB auf Grundlage des Fragenkataloges Klasse 2 an.
   Dieser Text kann per email bei uns kostenlos angefordert werden.
   Der Text selbst ist zur Darstellung mittels einer Braille-Zeile
   geeignet.
   Sollten Sie einen sehbinderten oder nicht-sehenden Interessenten
   kennen, der gerne die Amateurfunkpruefung ablegen moechte, bitte machen
   Sie diesen auf unser Angebot aufmerksam.
   Spezielle Fragen, auch betreffs der Behindertenbetreuung des DARC
   richten Sie bitte an:
   H.C. Degler
   e-Mail: dl3kbb_bEi_darc.de

-- fblinu - Mailing-Liste fuer blinde und sehbehinderte Internet-Nutzer und
ihre Freunde: http://matthias-haenel.de/ - Phone: +49-40-5292519