AW: Frage zur Vernetzung von Rechnern

Ich weiss nicht, ob die Loesung "besser" ist. Aber meiner Erfahrung nach
reicht ein Rechner aus, denn man kann sehr gut auch ueber Windows 98
DOS-Programme fahren, wenn man das will. Vorteil von Windows (ab 95
aufwaerts): Man kann verschiedene Programme (auch verschiedene DOS-Programme
parallel fahren).

Gruss

Joachim