Re: Problem Internet by call

At 09:24 25.01.00 -0500, you wrote:

>Karl-Heinz, der Tip war gut. Da ich an der Konfiguration seit
>wochen nichts geaendert habe nehme ich an, dass der Nameserver
>eine neue Adresse bekommen hat.

Du kannst im Prinzip jeden Nameserver benutzen, dessen IP-Adresse du
kennst, solltest aber nach Moeglichkeit immer den von deinem Provider
empfohlenen Server nehmen. Der von mir genannte Server 194.25.2.129 gehoert
zu T-Online. Bei dem hatte ich frueher zur Rush-Hour (abends) hin und wieder
ebenfalls "Bad Host"
Meldungen, die wohl auf Paketverluste zurueckzufuehren sind. Welcher Server
wird denn von Arcor oder Mobilcom empfohlen?

Gruss, Karl-Heinz