Re: Link zu Nicht behindert durch´s Netz

Hi Leute,

trotz Eurer Skepsis, den Fragebogen unter
HTTP://student.sowi.hu-berlin.de/handidenty/kommunik.htm auszufuellen, habe
ich es einmal versucht. Es mag durchaus sein, dass es am Ende Schwierigkeiten
macht, die ausgefuellte Maske des Fragebogens am Schluss abzuschicken. DAs
wuerde dann moeglicherweise an der Art der Homepage liegen, wie hier schon
festgestellt wurde. Im uebrigen ist mir noch aufgefallen, dass unter Lynx
die Darstellung der Checkboxen in Verbindung mit den zugeordneten Nummern
etwas merkwuerdig war. Das duerfte an der Art von Lynx liegen, solche
Checkboxen auszugeben. Gestrandet bin ich mit der Umfrage aber an einem
anderen Punkt, der nichts mit der Homepage zu tun haben duerfte.
Nach einer gewissen Zeit hat mein Modem die Verbindung getrennt. Ich nehme
an, dass es in Lynx einen Parameter gibt, um die Zeit einzustellen, die man
online ist. Danach wird dann die Telefonverbindung getrennt. Weiss jemand,
wo ich das einstellen kann?

Gruss

Jens-Uwe