[2] OE und Quotingzeichen

Hi 2 u all,

gerade eben erhielt ich eine Mail eines Bekannten, die mit der gleichen
OE-Version wie der von mir Benutzten verfasst war. Auch bei der Antwort
darauf konnte ich nicht quoten. Er hatte, wenn ich das nun richtig aus dem
Header entnommen habe, unter Extras/optionen/senden/Texteinstellungen
entweder:
- "Nachrichtenformat: MIME" nicht aktiviert
oder
- "Nachrichtenformat: Textkodierung" auf uu... oder base64... gestellt.
"Keine" oder "Quoted Printable" waeren da besser.

Vielleicht sind das auch Gruende, warum OE teilweise nicht quoted. Das wuerde
auch erklaeren, warum mir bei Antworten auf Bertīs Mails auch keine >-Zeichen
gesetzt werden - Quoted Printable.

Bis neulich, Horst