Re: Brennen von Daten und Audio auf eine CD ?

On Thu, 27 Jan 2000, Hans-Dietmar Buch wrote:

> ich habe mal wieder eine Frage zur Handhabung des Brennens einer CD-ROM.
Dann stell sie doch einfach wir beantworten sie gern.

> Ich moechte gerne eine CD zusammenstellen, auf der unter anderem
> mehrere Audiofiles auf die CD brennen.
Da gibt es eine Moeglichkeit: Erstelle einfach eine Mixmodecd. achte darauf
das nur ein track audiodaten und der andere Track daten enthalten duerfen.

Wie das mit deiner Software geht weiss ich nicht. Aber vielleicht findest
Du etwas in der Richtung.

tel : 089 693 75 214
homepage: http://www.suse.de/~thr/