linux und dokus Ihr seit gefragt!

hi,
ich habe auf meiner website www.suse.de/~thr eine Unterseite mit dem Titel
Dokumentation eingerichtet. Da sollen eben Texte rein die mit linux zu tun
haben. Also faqs Befehlslisten usw. Da ich gern auf eure Beduerfnisse
eingehen will brauche ich eure Hilfe. Fall ihr Infotexte es kann auch
Schulungsmatrial sein habt oder erstellen wollt, so mailt sie
bitte. Vielleicht ist es ja gut, wenn wir das hier inder liste machen
koennen, dann hat jeder die Freie Gestaltungsmoeglichkeit. Und der eine
Kennt die Verbesserungsvorschlaege des anderen. Also  das war dafuer
gedacht, fall ihr die Texte selbst erstellen wollt. Ansonsten wenn euch
das lieber ist schickt mir eine Mail mit dem war Ihr meint, und ich werde
es entsprechend veroeffentlichen.

danke.

tel : 089 693 75 214
homepage: http://www.suse.de/~thr/